McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

160/VI Mit den Waffen einer Frau

Nachdem Leo sie auf dem Flohmarkt provoziert hat, brechen Stevie und Kate in seine Unterkunft ein, um Beweise für den Mord an Harry zu finden. Dabei stoßen sie zwar auf eine Pistole und einige Zeitungsartikel über Harrys Tod, doch als Beweis vor Gericht reicht das nicht aus. Deshalb versucht nun Regan, ihn zu verführen und ihm ein Geständnis zu entlocken. Doch auch dieser Plan scheitert, als plötzlich der eifersüchtige Dave dazwischenfunkt. Wenig später taucht Leo auf Drover's auf und greift Regan an. Stevie gerät völlig außer Kontrolle, schnappt sich Leos Waffe und schießt auf ihn. Glücklicherweise schießt sie daneben, doch für sie ist es dennoch ein großer Schock, dass sie überhaupt so weit gehen konnte. Unterdessen erfährt Alex, dass Fiona ihm die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Wütend stellt er sie zur Rede, bekommt aber Mitleid, als ihm klar wird, dass sie ihn nur belogen hat, um ihn nicht zu verlieren. Weniger Mitgefühl hat er allerdings mit Sandra, die von alldem wusste und Fiona mit diesem Wissen erpresst hat...

- Anzeige -