McLeods Töchter Episodenguide

176/VII Entscheidung aus Liebe

Stevie wird vom Pech verfolgt: Sie lässt aus Versehen ein Gatter offen, sodass eine große Herde Schafe flüchtet. Außerdem erfindet sie gegenüber Alex eine Notlüge, um Marcus zu helfen. Als Alex dahinterkommt, zieht er sich sofort zurück, was für Stevie besonders bitter ist, da zwischen ihnen gerade wieder eine vorsichtige Annäherung begonnen hatte. Auch das Verhältnis zwischen Alex und Marcus ist weiterhin schwierig: Marcus kommt auf die Idee, mit dem Handel von Rindern viel Geld zu verdienen. Doch Alex versucht, dieses Geschäft zu verhindern. Er kann seinem kleinen Bruder immer noch keinen Erfolg gönnen.

- Anzeige -

Während der Suche nach den entlaufenen Schafen wird Jodis Pferd Tucker von einer Braunschlange gebissen. Matt und sie wachen die ganze Nacht bei dem Pferd - ohne sich dabei näherzukommen. Doch als am nächsten Tag Riley Jodi eine Liebeserklärung macht, scheint sie plötzlich zu wissen, zu wem sie gehört...