McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

180/VII Antrag auf Umwegen

Kate entdeckt ganz unverhofft eine kleine Herde herrenloser Rinder und meldet hocherfreut ihren Anspruch an. Als Phil Rakich davon erfährt, behauptet er dreist, er habe die Rinder schon vorher gesehen und sie stünden darum ihm zu. Klammheimlich lässt er sie von Drover's Run abholen - doch da hat er die Rechnung ohne Kate und Regan gemacht. Sie hecken einen Plan aus, um die Tiere zurückzuholen: Um Phil abzulenken, soll Moira ihn mit einer Einladung zum Abendessen nach Drover's Run locken. Die Frage ist nur, ob Phil auch wirklich anbeißen wird... Alex will Stevie endlich in aller Form einen Heiratsantrag machen: Er kauft einen Brillantring und bestellt einen Koch nebst Kellner an einen romantischen Ort. Doch der geplante Abend entwickelt sich wider Erwarten zum totalen Desaster: Eine Anhalterin verschwindet mit Alex' Truck. Alex und Stevie verfolgen sie unwissentlich mit einem gestohlenen Auto und werden prompt von der Polizei erwischt. Schließlich wird zwar der Truck gefunden, doch die Tasche, in der der Ring lag, ist verschwunden. Zu allem Übel geraten sich Stevie und Alex durch den ganzen Schlamassel auch noch in die Haare...

- Anzeige -