McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

191/VII Der Schutzengel

Das australische Outback wird von einer extremen Hitzewelle heimgesucht. Nicht nur auf Drover's Run wird das Wasser knapp. Da taucht Gabriel auf, ein wundersamer Mann und Wünschelrutengänger - er soll sich als engelsgleicher Retter in der Not entpuppen. Rose wird nach dem schweren Unfall aus dem Krankenhaus entlassen. Ihre Beine sind immer noch gelähmt. Nach Auskunft des behandelnden Arztes ist die Lähmung aber psychosomatisch und nicht physisch bedingt. Rose, die sich immer mehr verschließt und offenbar unter Depressionen leidet, lehnt jedoch die Hilfe eines Psychotherapeuten ab. Als Rose Tayler überredet, heimlich einen Ausflug zu unternehmen, wird Rose erneut Opfer eines schweren Unfalls. Nur dank Gabriel bleibt Rose unversehrt. Doch Gabriel erzählt Tayler anschließend, dass Rose den Unfall wohl absichtlich provoziert habe...

- Anzeige -