McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

211/VIII Verdammt

Die Regierung plant den Bau eines Staudamms, der nicht nur Drover's, sondern auch viele andere Farmen der Gegend von der Wasserzufuhr abschneiden würde. Besorgt um ihre Existenz planen die Farmbesitzer, ein anstehendes Benefiz-Fußballspiel in eine Protestaktion gegen das Regierungsprojekt umzuwandeln. Graces Schwester Jasmine soll als zukünftige Olympia-Teilnehmerin das Sprachrohr der Kampagne sein. Doch dann taucht plötzlich das Gerücht auf, Jasmine habe ihr Pferd gedopt und eine benachbarte Farmerin versucht, Jasmine zu erpressen. Glücklicherweise stehen Grace und Stevie hinter Jasmine, die sich erfolgreich gegen die üble Nachrede zur Wehr setzt. Unterdessen bewirbt Patrick sich mit Taylers Unterstützung bei Marcus um den Posten des Vorarbeiters. Doch ist Patrick wirklich schon bereit, einen derart verantwortungsvollen Job zu übernehmen?

- Anzeige -