McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

212/VIII Erstes Lächeln

Frank, der Vater der kleinen Lily, verliert seine Arbeit bei Jim Selkirk. Um zu verhindern, dass die beiden wieder obdachlos werden und in einem Zelt in der Wildnis schlafen müssen, stellt Marcus Frank bei sich ein. Doch die Spannungen sind vorprogrammiert, denn Frank scheint sich sehr für Jasmine zu interessieren, was dem verliebten Ben überhaupt nicht passt... Auch Tayler hat mit Problemen zu kämpfen als plötzlich wieder ihre Mutter auf Drover's auftaucht. Im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch ist Barbara nun allerdings wirklich bereit, mit Tayler über die Vergangenheit zu sprechen und ihre Fehler einzugestehen. Marcus ist glücklich, dass Ingrid bei ihm einzieht. Doch die Farmer der Umgebung unterstellen Ingrid nun plötzlich, sie würde Marcus' Tiere bei der medizinischen Versorgung bevorzugen. Ingrid fürchtet um ihren guten Ruf als Tierärztin und zieht sofort wieder aus...

- Anzeige -