McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

214/VIII Der Anschlag

Für Frank kommt es in mehrerer Hinsicht knüppeldick: Zum einen erfährt er, dass seine Exfrau mit der kleinen Lily nach Queensland ziehen will - was zur Folge hätte, dass Frank seine Tochter nur noch selten zu Gesicht bekäme. Zum anderen erzählt Grace ihm, dass Jasmine keine leidenschaftlichen Gefühle für ihn hegt. Für Frank ist das eine Katastrophe, hatte er doch schon mit dem Gedanken gespielt, Jasmine einen Heiratsantrag zu machen. Frank ist so verzweifelt und wütend, dass er einen irrsinnigen Plan schmiedet... Marcus macht sich wie alle anderen weiterhin große Sorgen, dass die Regierung tatsächlich den geplanten Staudamm bauen wird. Damit würden viele Farmen in der Gegend buchstäblich auf dem Trockenen sitzen. Doch dann macht er in alten Unterlagen seines verstorbenen Vaters eine Entdeckung, die der ganzen Sache eine schicksalhafte Wendung gibt...

- Anzeige -