McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

215/VIII Hundeleben

Ben läuft ein streunender Hund zu, den er sofort in sein Herz schließt. Leider steht kurze Zeit später der angeblich rechtmäßige Besitzer des liebenswerten Vierbeiners vor der Tür. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Tier offenbar gestohlen wurde. Ben wittert seine Chance. Auch Tayler hat Probleme mit ihrem Hund: Sie trainiert 'Noisy' für ein Hütehunde-Turnier. Hilfe von Patrick nimmt sie zu dessen Enttäuschung dabei aber nicht an. Stevie besucht unterdessen eine Müttergruppe. Doch statt dort den ersehnten Kontakt mit Gleichgesinnten zu knüpfen, fühlt Stevie sich als Außenseiterin, weil alle anderen Mütter einen Mann und Vater für ihr Kind haben. Jasmine hat sich bereit erklärt, das Füttern der Ziegen zu übernehmen. Um die Tiere anzulocken, gibt sie ihnen Rosenzweige - nicht ahnend, dass die Blumen kurz zuvor mit einer hochgiftigen Substanz gespritzt worden sind...

- Anzeige -