McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

220/VIII Hartnäckig

Nachdem Ingrids gewalttätiger Exmann Paul sie aufgespürt hat, lässt er Ingrid einfach keine Ruhe. Offenbar will er seine Exfrau um jeden Preis zurückhaben. Die Sache verschlimmert sich noch, als Paul von der Beziehung zwischen Marcus und Ingrid erfährt. Ständig provoziert er seinen Nebenbuhler. Ingrid ist so panisch und verzweifelt, dass sie schließlich einen schrecklichen Plan schmiedet. Sie will Paul nach einem nächtlichen Besuch in eine verlassene Gegend locken, um ihn dort zu erschießen... Phils und Moiras Beziehung wird immer wieder von schwarzen Schatten überzogen. Nachdem es den beiden endlich gelungen war, ihren Schmerz über Moiras Fehlgeburt zu teilen, fasst Phil neuen Mut. Er gesteht Moira, dass er sich bald ein neues Baby von ihr wünscht. Doch Moira fühlt sich davon völlig überfordert. Sie erklärt Phil, dass sie kein Kind mehr möchte - Phil zieht sich daraufhin enttäuscht zurück...

- Anzeige -