McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

223/VIII Die Futterkrise

Nicht zum ersten Mal werden die Bewohnerinnen der Drover's Farm von finanziellen Problemen gebeutelt. Dieses Mal ist ihre Lage allerdings katastrophal. Als dann zu allem Übel auch noch ein Futtersilo abbrennt, scheint sie völlig aussichtslos. Die einzige Möglichkeit, die Farm vor dem Ruin zu retten, ist der Verkauf aller Rinder und Schafe. Auch die privaten Beziehungen könnten besser laufen: Marcus und Grace haben gerade erst zueinandergefunden, da holt sie auch schon die Vergangenheit wieder ein. Ähnlich ergeht es Ben, der sich endlich mit Jasmine zu einem ersten romantischen Date verabredet hat: Plötzlich taucht seine Exfreundin auf und wirbelt seine Gefühlswelt völlig durcheinander. Und auch Patrick ist alles andere als begeistert, nachdem Tayler sich entschieden hat, in der Stadt Tiermedizin zu studieren.

- Anzeige -