SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Meerjungfrau bald ohne Dach über dem Kopf?

Vorstellungstermin beim neuen Vermieter

Für die singende Meerjungfrau Natalie kommt es auf Teneriffa ganz dicke: Sie findet keinen Job und sitzt mit ihrer Familie vielleicht bald auf der Straße.

- Anzeige -

Mit großen Plänen und vielen Träumen war die taffe Stuntfrau Natalie mit ihrer Familie auf die Kanaren gezogen, doch bisher läuft es für die Auswanderer gar nicht gut. Den ganzen Ärger konnten sie jedoch in ihrer schönen Finca mit Swimmingpool vergessen. Hier tobten die Kinder mit dem Hund. Doch diese Ausgelassenheit könnte bald vorbei sein, denn der Vermieter hat die Finca verkauft. Ob der neue Besitzer bereit ist, die Finca weiter an die Familie zu vermieten, ist unklar.

Natalie und ihr Mann müssen zum Vorstellungsgespräch beim neuen Besitzer antreten. Kann Natalie den neuen Vermieter davon überzeugen, sie als Mieter zu behalten?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug