Meet & Greet mit "X Factor"-Star Mati Gavriel

Meet & Greet mit "X Factor"-Star Mati Gavriel

Meet & Greet mit "X Factor"-Star Mati Gavriel

Lernt den Halbfinalisten von "X Factor" kennen und erlebt ihn live auf seiner Konzerttour.

- Anzeige -

In unserem Gewinnspiel verlosen wir 5x2 Karten!

Jetzt mitmachen und den "X Factor"-Kandidat und seine Musik in der Stadt deiner Wahl erleben.

Mati Gavriel ist unverwechselbar. Der 24-jährige gebürtige Israeli und Wahlberliner verzaubert die Menschen überall mit seiner zarten Exzentrik. Er kreiert in seinen subtilen Songs eigene Fanatasiewelten ... und singt sie mit seiner einzigartigen Stimme. Er kann im Federkleid oder Karohemd auf der Bühne stehen, kann flüstern und schreien, lachen und weinen.

Bereits bei "X Factor" zeigt sich Matis unverwechselbares Talent, immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen. Egal, ob er einen Song von Madonna; Queen oder Robin Williams interpretierte, Mati Gavriel überzeugte und berührte sein Publikum.

In seinen eigenen Songs erzählt er uns immer wieder wunderschöne kleine und manchmal auch traurige Geschichten. Er singt über die Liebe, über das Gute und das Schlechte im Leben und entführt uns für einen kurzen Moment aus der Realität in seine Traumwelt.

Meet & Greet mit "X Factor"-Star Mati Gavriel

Mati Gavriels "Butterflies & Eskimos Tour 2011"

25.4.2011 - Münster, Sputnikhalle

26.4.2011 - Hamburg, Logo

27.4.2011 - Bremen, Schwankhalle

28.4.2011 - Köln, Arkadas Theater

29.4.2011 - Frankfurt, Interkulturelle Bühne

01.5.2011 - München, Cord Club

02.5.2011 - Leipzig. Theater Fabrik

03.5.2011 - Hildesheim, Kulturfabrik Löseke

04.5.2011 - Berlin, Frannz Club