Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Bewertung für das Schlafwagenhotel

Können Susanne und Ulrich Theilemann überzeugen?

Am zweiten Tag von "Mein himmlisches Hotel" stellen sich Susanne und Ulrich Theilemann dem harten Urteil der Gast-Hoteliers. Wie schneidet ihr Schlafwagenhotel Altes Lager wohl in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück ab?

- Anzeige -

Bei "Mein himmlisches Hotel" sind die Gast-Hoteliers Michael Stober und Tanja Getto, Markus Karl sowie Daniel Helbig und Guido Sand beim Ehepaar Susanne und Ulrich Theilemann im Schlafwagenhotel Altes Lager zu Gast. Die Gast-Hoteliers bewerten am Ende des zweiten Tages das Hotel. Dabei gehen ihre Meinungen weit auseinander.

In der ersten Kategorie geht es um das Haus. Michael Stober und seine Ehefrau Tanja Getto finden die Lage nicht wirklich optimal. "Ich würde an so einem Standort kein Hotel aufmachen", gesteht Michael Stober und vergibt lediglich vier Punkte. Guido Sand findet die Lage auch nicht "Eins-a" doch Daniel Helbig ist da anderer Meinung und so verteilen die beiden Hoteliers acht Punkte.

Auch bei den Zimmern ist das Ehepaar Stober-Getto nicht ganz zu frieden. Vor allem bei der Hygiene sind sie skeptisch. Aber die Idee, Schlafwagen als Hotelzimmer anzubieten, kommt gut an.

In der Kategorie Service kann Susanne mächtig punkten. Ungelernt aber mit ganz viel Charme kann sie die Gast-Hoteliers um den Finger winkeln.

Beim Frühstück können Susanne und Ulrich Theilemann bei "Mein himmlisches Hotel" erneut überzeugen. Hier gibt es sogar 10 Punkte von Daniel Helbig und Guido Sand.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"