Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Die Bewertung für das Märchenhotel

Wie viele Punkte bekommen Katja und Stefan Krebs?

Am zweiten Tag von "Mein himmlisches Hotel" in der Rhein-Mosel-Region wird das Märchenhotel von Katja und Stefan Krebs von den Gast-Hoteliers bewertet. Wie viele Punkte bekommen Katja und Stefan?

- Anzeige -

Die Gast-Hoteliers Susanne Breuer, Haakon Herbst und seine Lebensgefährtin Irene Bakker, sowie Michael Madden bringen ihre Eindrücke vom Märchenhotel von Katja und Stefan Krebs zu Papier. Was hat ihnen gefallen und was nicht? Punkte gibt es bei "Mein himmlisches Hotel" von eins bis zehn.

In der ersten Kategorie geht es um das Haus, also die Lage und das Erscheinungsbild des Hotels. Die Außengestaltung kommt bei den Gast-Hoteliers sehr gut an, doch das Design ist nicht "von vorne bis hinten" durchgezogen, findet Irene Bakker.

Bei den Zimmern geht es um Einrichtung, Sauberkeit und Komfort. Die Meinungen gehen bei diesen Themen sehr weit auseinander.

Beim Service machen Katja und Stefan Krebs wieder einige Punkte gut.

Auch Frische und Vielfalt des Frühstücks werden bei "Mein himmlisches Hotel" bewertet. Doch können Katja und Stefan Krebs im Vergleich zu Susanne am ersten Tag hier noch Punkte rausholen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"