Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Die Bewertung für Hotel "Friends"

Können Haakon Herbst und Irene Bakker punkten?

Am dritten Tag von "Mein himmlisches Hotel" in der Rhein-Mosel-Region wollen Haakon Herbst und Irene Bakker mit ihrem Hotel "Friends" die Punkte abräumen. Doch was sagen die Gast-Hoteliers? Hat es ihnen bei Haakon und Irene gefallen?

- Anzeige -

Die Gast-Hoteliers Susanne Breuer, Katja und Stefan Krebs und Michael Madden sollen das Hotel "Friends" von Haakon Herbst und Irene Bakker bewerten. Zunächst sollen sie ihre Meinungen zum Haus, also der Lage und dem Erscheinungsbild, abgeben. Die Lage ist leider nicht optimal und auch das Design kann nicht komplett überzeugen.

Bei den Zimmern werden Einrichtung, Sauberkeit und Komfort bewertet. Sauberkeit wird bei Haakon und Irene groß geschrieben. Doch trifft die individuelle Einrichtung auch wirklich jeden Geschmack? Beim Service machen die Gast-Hoteliers ein paar Abstriche, weil die Mitarbeiter ziemlich angespannt sind.

Doch wie sieht es mit dem Frühstück aus? Haben Haakon Herbst und Irene Bakker bei "Mein himmlisches Hotel" ihre Gäste mit einem reichhaltigen Buffet überzeugen können?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"