Aktuell nicht im Programm

"Mein himmlisches Hotel": Die direkte Konkurrenz zu Gast

"Mein himmlisches Hotel": Die direkte Konkurrenz zu Gast

Montags bis freitags um 17 Uhr bei VOX

In ihren Betten schlafen jährlich hunderte Gäste – doch nun erwarten sie ganz besonderen Besuch: ihre direkte Konkurrenz. Denn bei "Mein himmlisches Hotel" laden sich vier Hotelbesitzer aus einer Region gegenseitig ein.

- Anzeige -

In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie übernachten jeden Tag drei Hoteliers bei einem Kollegen. Wie wird es den Mitbewerbern in den anderen Hotels gefallen? Werden Haus, Zimmer, Service und Frühstück ihren hohen Ansprüchen gerecht? Die kritischen Gäste bewerten ihren Hotel-Besuch am nächsten Morgen mit bis zu zehn Punkten.

Doch das ist nicht alles: Für die Übernachtung zahlen sie nur den Preis, den sie für angemessen halten. Die Differenz zwischen dem gebotenen Betrag und den tatsächlichen Zimmerkosten entscheidet am fünften Tag schließlich über Sieg und Niederlage – denn die Summe, die zu viel oder zu wenig gezahlt wurde, wird umgerechnet und zu den bisher vergebenen Punkten hinzugezählt.

Erst im großen Finale am Freitag erfahren die Gastgeber ihre Punkte und den bezahlten Zimmerpreis. Wie werden die Hoteliers auf die Kritik ihrer direkten Konkurrenten reagieren? Und welche Unterkunft erhält die höchste Punktzahl und wird zum himmlischen Hotel der Woche gekürt?

Ab 18. August montags bis freitags um 17 Uhr bei VOX.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"