Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel

 

Mein himmlisches Hotel: Die Hoteliers begeben sich auf eine Reise durch "Zoras Welt"

Ein Imperium voller Glanz und Gloria

"Mein himmlisches Hotel": Sie reisen in eine Welt voller Glanz und Gloria

Der dritte Stopp der Woche von "Mein himmlisches Hotel" führt die Hoteliers nach Dresden. Die Suche nach dem "gewissen Etwas" geht in Zoras "Backstage Hotel" weiter. Dass es bei der Glamour-Dame ganz speziell werden würde, hatten die Profis schon geahnt. Was dann aber auf sie zukommt, haut sie alle von den Socken … Zora und ihre Freundin Maria nehmen die Gäste mit in ihre Welt voller Glanz und Gloria.

Erst Varieté, jetzt auch Hotel

Mein himmlisches Hotel: Die Hoteliers begeben sich auf eine Reise durch "Zoras Welt"
Mein himmlisches Hotel: Maria und Zora vor dem "Backstage Hotel". (Foto: VOX)

Die ewig 35-jährige Zora ist so etwas wie der Paradies-Vogel der Profi-Runde. Sie fährt total auf Glamour und Kitsch ab und hat genau das in den bisherigen Hotels vermisst. In ihrem "Backstage Hotel" gibt's das dagegen im Überfluss. Angefangen hat alles mit ihrem Varieté-Theater, erinnert sie sich: "Das Theater ist eigentlich mein schönes, großes Baby. Irgendwann hat sich die Gelegenheit ergeben, das Hotel zu kaufen. Dann habe ich das gemacht und dann war ich plötzlich eine Hotelier-Prinzessin." Dass sie auf dem Hotellerie-Gebiet an sich allerdings keine Krone trägt, ist ihr bewusst: "Ich bin keine Fach-Prinzessin, aber für den Style des Hotels bin ich schon zuständig. Ich denke, das Hotel trägt meine Handschrift." Nicht nur das Hotel und das Varieté-Theater, sondern auch das hauseigene Restaurant und die dazugehörige Cocktailbar gehören unübersehbar in "Zoras Welt". "Ich liebe es", strahlt Zora. Die Mischung aus Glanz und Gloria soll die Gäste vom Hocker hauen. Wenn sie nur halb so viel vom "Backstage Hotel" schwärmen wie die Gastgeberin selbst, kann jedenfalls im Kampf um den Titel "Mein himmlisches Hotel" nicht mehr viel schiefgehen.

VIDEOS

VIDEOS
Das große Finale von "Mein himmlisches Hotel"

Ein süßer Gag zum Abschluss

Das große Finale von "Mein himmlisches Hotel"