Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Eskaliert die Situation schon am ersten Tag?

Sympathie-Punkte für das Diedrich?

Bereits am ersten Tag bei "Mein himmlisches Hotel" im Sauerland schenken sich die konkurrierenden Hoteliers nichts! Doch beim gemeinsamen Abendessen im Hotel Diedrich macht Dirk seinen Kontrahenten eine klare Kampfansage und lässt schon zu Beginn direkt die Bombe platzen.

- Anzeige -

"Benjamin, Leander und ich, wir kennen uns seit fast zehn Jahren", offenbart der Geschäftsführer des Hotels "Astenblick". Für die anderen Hoteliers ist das jedoch weniger amüsant. "Bei der Bewertung geht es auf jeden Fall auch um Sympathie und wenn man sich länger kennt, ist es schwerer auch Kritik zu üben", findet Sabina Traversa. Ob die Freundschaft von Dirk, Leander und Benjamin unterm Strich jedoch auch Einfluss auf die Bewertung hat, das wird sich erst am Ende der Woche zeigen.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"