Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Finale

Das "Heide Park Resort" in der Kritik
Das "Heide Park Resort" in der Kritik Romana und Ross nehmen es gelassen 00:04:39
00:00 | 00:04:39

Das große Finale bei den „himmlischen Freizeitparks“

Die Woche der Freizeitparks bei „Mein himmlisches Hotel“ ist zu Ende. Wie immer treffen die Kandidaten am fünften Tag aufeinander, nachdem sie gesehen haben, wie die Konkurrenz ihr eigenes Hotel erlebt- und bewertet hat.

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel: Romana und Ross in der Kritik
Das Team vom "Heide Park Resort" nimmt die Vorwürfe gelassen

Die Stimmung unter den Hoteliers scheint in dieser Woche ganz rosig gewesen zu sein, jedenfalls auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick, genauer gesagt bei der Bewertung, sieht das beim ein oder anderen Park-Team dann doch ein bisschen anders aus. So auch bei Romana und Ross vom „Heide Park Resort“, die ordentlich Kritik einstecken müssen.

Stefanie: „Da kommt der alte Kampfgeist auf“

Vor allem die Zimmer kosten die werdende Mutter und den Engländer ordentlich Punkte: Fabrizio scherzt: „Bei der Klobrille, da klemmt man sich die Hoden“, lacht er und kurzerhand notiert seine Liebste Stefanie die Beschwerde auch. Die Erwartungen der beiden hat das Zimmer aber nicht vollends erfüllt. Die acht Punkte haben ihre Gründe, meint Romana scherzhaft: „Die Lüneburger Heide Battle“. Kim und Jan sind da schon wesentlich strenger. „Wir sprechen hier über ein 4 Sterne Hotel mit einem Preis von fast 300€ pro Zimmer, das ist schon ein sehr deftiger Preis“, meint Jan.

Das Frühstück haut die verlorenen Zimmerpunkte aber wieder raus, hierfür kassieren die „Heide Park“-Vertreter sogar einmal die glatte zehn. Aber nicht von den Oberkritikern Kim und Jan. Auch, wenn für Jan das Frühstück „perfekt“ war, reicht es nur für eine neun. „Ob die jemals für irgendwas zehn Punkte vergeben?“, rätselt Romana. „Nein“, antwortet der Engländer ganz trocken.

Welchen Platz das „Heide Park Resort“ am Ende abstauben kann, zeigt das große Finale der „Freizeitparks“ bei „Mein himmlisches Hotel“ ab 17 Uhr auf VOX.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"