Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Für Tatjana zählt der Wohlfühlfaktor

Tatjana stellt ihr Hotel vor
Tatjana stellt ihr Hotel vor Erster Blick auf Hotel Moselblick 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Quereinsteigerin Tatjana möchte mit ihrem Hotel punkten

Am zweiten Tag der "Mein himmlisches Hotel"-Woche an der Mosel geht es nach Wintrich in das Hotel "Moselblick". Hier hat Besitzerin Tatjana die Führung des kleinen Gasthauses und möchte mit ihrem Hotel auf das Siegertreppchen steigen.

- Anzeige -
Tatjana ist eine Kämpferin
Tatjana: "Es war Gottes Geschenk"

Ihre Hotelierkarriere hat Tatjana einem Zufall oder auch dem Schicksal zu verdanken. "Es war Gottes Geschenk oder Gottes Vorschlag", erläutert Quereinsteigerin Tatjana die Entstehung ihrer Karriere als Hotelière. Laut eigener Aussage hat Tatjana schon überall gearbeitet. In der Küche, im Service, als Zimmermädchen. "Ich bin überhaupt kein klassischer Hotelier", erklärt die Gastgeberin. Das muss sie aber auch nicht sein, schließlich ist es das Ergebnis, was für die Konkurrenz zählt.

Tatjana: "Ich bin eine Kriegerin"

"Ich bin eine Kriegerin, ich bin ein Mustang, ich bin ein Schütze und Schütze ist mein Hauptsymbol und auch mein Charakter", erklärt Gastgeberin Tatjana. Eine selbstbewusste Frau, die weiß, was ihr Hotel zu bieten hat. "Das Besondere an Hotel Moselblick ist die Lage. Das Moseltal ist wunderschön", äußert sich die Gastgeberin. Tatjanas Gasthaus befindet sich inmitten von Weinbergen und liefert einen hervorragenden Blick auf die Landschaft.

In Ihrem Hotel legt Gastgeberin Tatjana viel Wert auf den Wohlfühlfaktor. Mit 26 Doppel- und zwei Einzelzimmern soll für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden ihrer Gäste gesorgt werden, "alles andere interessiert nicht", äußert sich die konsequente Gastgeberin. Doch für den Sieg zählt nicht Tatjanas Meinung, sondern die der kritischen Konkurrenz. Was werden die anderen Hoteliers über das Hotel "Moselblick" sagen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"