Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Hilft Christophorus nur noch Alkohol?

Christophorus hält es bei Jasmin und Marco kaum aus

Die fünf Hoteliers verschlägt es in die Partyhochburg S'Arenal zu Jasmin und Marco ins Hostal Playa de Palma. Seit zwei Jahren bieten die beiden feierfreudigen Touristen Unterschlupf. Jasmins Hauptberuf ist allerdings Sängerin, doch trotzdem bestimmt sie in ihrem Hotel mit, wo es lang geht. "Wir werden gewinnen, weil wir das optimale Preis-Leistungsverhältnis haben vor dem Hintergrund einer fast perfekten Lage", sagt Marco siegessicher. Ob die anderen Hoteliers S'Arenal auch für das perfekte Urlaubsplätzchen halten?

- Anzeige -

Meeresblick gesucht!

Während Peter versucht, von seinem Balkon das Meer zu erspähen, haben Thomas und Dieter das Meer fest im Visier - vom Badezimmerfenster aus. "Da kann man beim Duschen aufs Meer gucken, das ist doch auch schön", muntert Thomas Dieter auf.

Christophorus ist der Humor im Hostal Playa de Palma schon abhanden gekommen. Das Zimmer ist ihm viel zu spartanisch eingerichtet; das Bett ist viel zu kurz und das Bad viel zu dunkel: "Boar, wenn du hier eine Woche Urlaub machst, kriegst du einen Affen." Für Christophorus ist S'Arenal ein richtiger Kulturschock. "Meine Welt ist das nicht." Exfrau und Geschäftspartnerin Britta versucht ihn immer wieder aufzumuntern, doch langsam gehen auch ihr die Argumente aus. Sie greift schließlich zum drastischsten Mittel und meint: "Dann gibt es genügend andere Möglichkeiten, sich mit Alk das schön zu saufen." Ist es wirklich so schlimm bei Jasmin und Marco im Hostal Playa de Palma? Wie fühlen sich die anderen Hoteliers in S'Arenal?

Peter ist bester Laune. Bei ihm wirkt S'Arenal wie ein Verjüngungsmittel. "Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, wieder jung zu sein, weil ich normalerweise nicht hierhergekommen wäre." Ob Service und Frühstück auf Peter auch so eine positive Wirkung haben werden? Und wie gefällt es Dieter und Thomas im Hostal Playa de Palma.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"