Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: "Hotel garni Vogelsang"

Die feschn Madln aus Bad Füssing
Die feschn Madln aus Bad Füssing Girl-Power im "Hotel garni Vogelsang" 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Ohne Johanna läuft nix

„Oh je, Gaby. Bad Füssing … Was macht man da eigentlich außer Kuren und im warmen Wasser rumplanschen?“, fragt sich Josef auf der Hinfahrt zum zweiten himmlischen Tagesziel der Woche. In Bad Füssing gibt es tatsächlich nicht besonders viel außer eben Thermen. Und Hotels. Und Thermen …Und natürlich das „Hotel garni Vogelsang“ von Claudia und Johanna. Die beiden Damen sind die zweiten Gastgeberinnen der neuen Woche von „Mein himmlisches Hotel“.

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel: "Hotel garni Vogelsang"
Claudia und Johanna (Foto: VOX)

Die Arbeitsteilung bei den bayrischen Madln ist klar. „Ich bin die gute Seele im Haus, kann man schon sagen. So das Mädchen für alles“, erklärt Johanna. Die Chefin Claudia nickt zustimmend und bezeichnet sich selbst eher als den „Schreibtischtäter“. „Wenn Not am Mann ist, ist die Chefin da“, ergänzt Johanna strahlend. Dass die beiden sich nicht nur blendend verstehen, sondern sich auch arbeitstechnisch perfekt ergänzen sind schon mal keine schlechten Voraussetzungen für den Titel.

Michael: „Hotel Abgesang … ääh Vogelsang“

Die Anfahrt der Kollegen sorgt für eher gemischte Gefühle. Während Josef und Gaby über Bad Füssing eher scherzen, meint Chefkritiker Michael seine Worte wohl doch ein bisschen ernster. Kaum steht er vor dem Eingang, motzt er los: „Och, das ist ja 100 % das, was ich nicht suche, um einen Urlaub zu verbringen. Das ist einfach depressiv hier und macht mich traurig“. Die für seinen Geburtsort Köln bekannte Herzlichkeit hat der Einzelkämpfer der Runde wohl Zuhause vergessen. Das kann ja mal passieren … Im Zimmer wird’s - für seine Verhältnisse - dagegen schon richtig freundlich. „Meins ist es jetzt leider nicht, aber es ist ordentlicher als ich gedacht habe. Ich hatte bei Claudia und Johanna schon etwas Wilderes erwartet, aber die Grundordnung ist da!“, nickt er gewissenhaft.

Welchen Eindruck die anderen Hotelprofis von ihren Zimmern haben und wie der sich in der Bewertung niederschlägt, zeigt die erste Folge der neuen Woche von „Mein himmlisches Hotel“ bei VOX.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"