Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Hoteliers brausen um das "Hotel Ritter Durbach"

Rasante Action mit alten Wagen im Schwarzwald

Am vierten Tag von "Mein himmlisches Hotel" im Schwarzwald stellt sich Dominic Müller dem Urteil seiner fachwissenden Gäste. Doch nicht nur die Zimmer im Hotel sind exklusiv, auch das Rahmenprogramm ist ein echter Knaller. Hotel-Chef Dominic Müller zeigt stolz seine Miet-Oldtimer und lässt seine Konkurrenten um den Sieg im Schwarzwald einmal in einer Challenge über einen Parkplatz flitzen.

- Anzeige -

Hotelier Dominic Müller vom "Hotel Ritter Durbach" im Schwarzwald verspricht seinen Mitstreitern bei "Mein himmlisches Hotel" echtes Rallye-Gefühl. Und er hält Wort: Mit einem alten Mercedes-Bus bringt er die Konkurrenz auf einen Parkplatz, wo er den exklusiven Hotel-Fuhrpark hat auffahren lassen. Die Hoteliers müssen in einem Oldtimer einen Slalom fahren und dabei eine gewisse Soll-Zeit einhalten. Aber es geht nicht nur um die pure Ehre - für den ersten Platz gibt es einen ganzen Tag mit einem Oldtimer als Belohnung. Na, das ist doch ein echter Ansporn.

Kann Dominic mit seiner Aktion punkten?

Die Hoteliers lassen sich nicht zwei Mal bitten und legen euphorisch los. Alle absolvieren den Parcours und geben ihr Bestes. Auch der Chef selbst nimmt auf dem Beifahrersitz Platz und will sich natürlich in seiner eigenen Herausforderung nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber wird das gelingen? Und vor allem: Wird die Aktion die kritische Konkurrenz bei "Mein himmlisches Hotel" zu mehr Punkten hinreißen lassen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"