Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Im Hotel de la Sûre hat die Saune einen Pizzaofen inklusive

Spa-Besucher oder Pizzabäcker? Beides!
Spa-Besucher oder Pizzabäcker? Beides! "Wellness im Pizza-Geruch?" 00:02:50
00:00 | 00:02:50

Die Saunagäste kommen ins Schwitzen – beim Pizzabacken

Es gibt so Menschen, die essen überall. Auf dem Klo, im Bett, draußen beim Gehen … Wer gern auch mal im Spa mampfen mag, sich bisher aber geschämt hat, sollte dem Hotel de la Sûre einen Besuch abstatten. "Im Saunabereich haben wir einen kleinen Pizzaofen", sagt Hotelier Bianca. Eine Sauna, wie gemacht für die "Turtles".

- Anzeige -
In diesem Spa wird nicht nur Menschen eingeheizt.
In diesem Spa wird nicht nur Menschen eingeheizt. © VOX

Wer gehofft hatte, dass man sich im Saunabereich von Hotel de la Sûre einfach nackt machen und auf die faule Haut legen könnte, muss umdenken. Die anderen "Mein himmlisches Hotel"-Teilnehmer staunen nicht schlecht darüber, auf welch mannigfaltige Art und Weise sie hier offenbar ins Schwitzen geraten können. Und einen Schönheitswettbewerb gibt es auch noch.

Gut aussehen müssen die Gäste dafür nicht. Hier geht nicht um schöne Haut, sondern um makellosen Belag. Welcher Hotelier backt die schmackhafteste Pizza? Ob hier, zwischen Bademantel und schwitzenden Händen, die notwendigen Hygiene-Standards eingehalten werden? Ach, egal, hier geht's ja nur um den Geschmack. Ein paar Gewürze hier, etwas Salami dort und fertig ist die Pizza.

"Pizzabacken in einem Wellness-Bereich? Ich versteh das wirklich nicht", wundert sich Holländer Martin über das italienische Flair in der Sauna. Ob die Geschwister Ronald und Bianca mit ihrem Pizza-Spa bei den Konkurrenten bei "Mein himmlisches Hotel" punkten können?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"