Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Kann der familiäre Charme überzeugen?

Vier Sterne - also gute Bewertung?

Dritter Tag im Hotelwettstreit: Mitten in der pulsierenden Touristenstadt Winterberg steht das "Hotel Astenblick". Mit vier Sternen gehört es neben dem "Hotel Diedrich" zu den beiden exklusiveren Häusern in dieser Woche bei "Mein himmlisches Hotel".

- Anzeige -

Geschäftsführer und Küchenchef Dirk Engemann betreibt das Hotel in dritter Generation und ist davon überzeugt, dass die Gäste sein Haus besonders wegen seiner Küche und der familiären Atmosphäre schätzen. Die vier Sterne schlagen sich selbstverständlich auch auf die Preise für die jeweiligen Zimmer nieder: Bis zu 188 Euro kostet eine Übernachtung im "Astenblick".

Doch ob das Hotel auch seinen Preis wert ist, hat die Konkurrenz zu entscheiden. Wie werden die anderen Hoteliers ihren Aufenthalt in Winterberg bewerten?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"