Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Luxus hat seinen Preis

Hotel mit über 115-jähriger Tradition

Den Anfang bei "Mein himmlisches Hotel" machen die Brüder Benjamin und Leander Diedrich. Mit ihrem Hotel, das mit vier Sternen ausgezeichnet wurde, sind sie sich sicher, den Sieg nach Hallenberg holen zu können.

- Anzeige -

Die Woche in Westfalen beginnt gleich in der gehobenen Luxusklasse: Mit vier Sternen kann sich das "Hotel Diedrich" durchaus eine Chance auf den Sieg. Ab stolzen 175 Euro kann man als Gast eine Nacht in dem über 115-jährigen Familienbetrieb verbringen. "Besonders stolz sind wir auf das Ambiente, das wir mittlerweile hier geschaffen haben - da steckt ganz viel persönliches Herzblut drin", beschreibt Leander Diedrich das eigene Hotel. Doch reicht stimmiges Ambiente allein für den Titel "Mein himmlisches Hotel"?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"