Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Mariola als hilfsbereites Schneiderlein

Mariola als hilfsbereites Schneiderlein?
Mariola als hilfsbereites Schneiderlein? Mariola überrascht Wendy 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Wird es im Finale noch krachen?

Geht es bei der sonst so harmonischen Runde an der Ostsee im Finale doch noch hoch her? Zum Schluss der Woche hat die Hoteliers doch noch der Eifer gepackt. Außerdem haben Mark und Mariola negative Schwingungen wahrgenommen. Haben etwa nicht alle Konkurrenten gesagt, was ihnen nicht passt? Wird es im Finale zu überraschenden Konflikten kommen?

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel, Hotel Amber Stralsund

Im Finale von "Mein himmlisches Hotel" geht es um den Titel und 3.000 Euro und das wollen natürlich alle Konkurrenten mit nach Hause nehmen: Mark und Nicole vom Campingplatz Küstencamp, Katy und Barbara von der Villa Granitz, Wendy und Karsten vom Hotel Amber und Carolin und Mariola vom Haus Wullfcrona.

In Mariola schlummern viele Talente

Während Mark wohl mit dem ein oder anderen noch ein Hühnchen zu rupfen hat, geht Wendy mit der Kritik äußerst gelassen um. In Mariolas Zimmer bröckelt der Putz von den Wänden und auch die Heizungsrohre sind nicht unbedingt da, wo sie sein sollen. "Ja, wenn man Fehler sucht, findet man überall Fehler, wenn man rumkramt. Das stört mich nicht", meint Wendy.

Auch an der Gardine entdeckt Mariola einen Fehler und entpuppt sich als hilfsbereites Schneiderlein. "Hol mir eine Nadel, ich nähe ihr das schnell", sagt sie zu Tochter Carolin. Gastgeberin Wendy kann ihren Augen kaum trauen: "Hat sie wirklich genäht. Ach, ist das cool." Und siehe da, Mariola ist äußerst geschickt mit Nadel und Faden. Nach Mariolas Arbeitseinsatz sieht die Gardine wieder wie neu aus. "Das ist lieb, Mariola. Danke!"

Doch wird das Finale zwischen allen so harmonisch ausgehen? Mark vom Campingplatz Küstencamp hat noch einige Kritikpunkte zu klären.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"