Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Mariola und Carolin empfangen ihre Gäste im sprechenden Haus

"Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt"
"Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt" Mariola und Carolin empfangen ihre Gäste 00:02:08
00:00 | 00:02:08

Mariola und Carolin empfangen ihre Gäste im sprechenden Haus Wullfcrona

Gemeinsam gehen Mutter Mariola und Tochter Carolin mit ihrem Haus Wullfcrona in Stralsund ins Rennen bei "Mein himmlisches Hotel". Die beiden Damen sind Perfektionistinnen und ein eingespieltes Team. "Sie macht das alles mit Charme", sagt Mariola über ihre Tochter. Auch Carolin ist sehr zufrieden mit ihrer Zusammenarbeit: "Mit der Mutter zusammen zu arbeiten ist eigentlich schön, eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis."

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel, Stralsund
"Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt" - bleiben alle oteliers fair oder gibt es einen großen Knall?

Das Hotel Wullfcrona entspricht ganz dem Geschmack der beiden Damen und hat eine besondere Atmosphäre. "Dieses Haus hat eine Seele. Es spricht zu uns." Einmal sehen, was die Konkurrenten Mark und Nicole vom Campingplatz Küstencamp, Katy und Barbara von der Villa Granitz und Wendy und Karsten vom Hotel Amber von Mariolas sprechendem Hotel halten.

Wer spielt nicht fair?

Doch die besondere Atmosphäre scheint nicht bei allen anzukommen. Beim Abendessen geht es bei den Konkurrenten eher ruhig zu statt ausgelassen wie die Tage zuvor. Mark treibt dieser Stimmungswechsel um. Er rühmt sich ganz der Alte zu sein, der auch gerne etwas kritisiert und sei es, einen anscheinend kaputten Duschkopf zu reklamieren. Während Carolin den Duschkopf richtet, bedankt Mariola sich für seine offene Kritik: "Ich finde gut, dass das angesprochen wird, vorne rum und nicht hinten rum." "Das könnte diese Runde ja vielleicht auch ein bisschen gebrauchen. Ich habe hier schon das Gefühl, dass hier einiges hinter dem Rücken läuft", meint Mark. Ist Konkurrent Mark nur sensibel oder droht Unheil? Mariola ist ganz seiner Meinung: "Die Stimmung ist so ein bisschen auf dem Tiefpunkt und ich glaube, vielleicht sind auch nicht alle ehrlich." Kommt es noch zum großen Knall beim Frühstück am nächsten Morgen im Haus Wullfcrona oder haben sich am nächsten Tag alle dunklen Wolken verzogen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"