Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Natur pur direkt am See

Ist das der richtige Ort für einen Campingurlaub?
Ist das der richtige Ort für einen Campingurlaub? Das Camp Lanker See in Wahlstorf 00:00:53
00:00 | 00:00:53

"Mein himmlisches Hotel“: Einer der schönsten Campingplätze der Holsteinischen Schweiz

Am zweiten Tag von "Mein himmlisches Hotel" lernen die Hoteliers die schöne Holsteinische Schweiz kennen: Hier begrüßen die beiden Gastgeber Sandra und Dirk ihre Mitstreiter in ihrem "Camp Lanker See" in Wahlstorf – in idyllischer Lage direkt am See.

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel: "Camp Lanker See"
Sandra und Dirk sind von ihrem "Camp Lanker See" überzeugt (Foto: VOX)

Wer die Natur liebt und auch auf ein kühles Gewässer nicht verzichten möchte, der ist im Camp Lanker See genau richtig: Campingplatzbetreiber Sandra und Dirk sind jedenfalls davon überzeugt, dass ihr anheimelnd gelegener Platz direkt am Wasser "einer der schönsten Campingplätze der Holsteinischen Schweiz" ist.

Nicht nur der Wasserbonus macht die beiden siegesgewiss – die Holsteinische Schweiz an sich ist schließlich schon eine Reise wert. Auch wenn das Wetter sich dort eher wankelmütig zeigt. Aber für echte Naturliebhaber dürfte das ja nun kein Problem sein, oder?

Camping: Ja – aber bitte mit ein bisschen Komfort!

Das Camp Lanker See mag für Naturliebhaber gedacht sein, aber man muss sich als Gast nicht schämen, wenn man auf die angenehmen Seiten der Zivilisation wie Heizung und trockene Bettwäsche nicht ganz verzichten mag – Sandra und Dirk haben für jeden Geschmack eine Übernachtungs-möglichkeit im Angebot.

"Wir sind nicht perfekt, aber wir machen alles mit Liebe", betont Dirk. Ob das reicht um die Konkurrenten zu überzeugen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"