Aktuell nicht im Programm

Mein himmlisches Hotel: Sendung verpasst? Ganze Folgen gibt es bei TV NOW

Bei "Mein himmlisches Hotel" treten die Hoteliers in den Wettstreit
Bei "Mein himmlisches Hotel" schauen die Hotelgäste genauer hin © Schwarzwald - Hotel Ritter Durba

Verpasste Folgen von "Mein himmlisches Hotel" gibt es bei TV NOW

In der VOX-Doku-Reihe "Mein himmlisches Hotel" treten Hoteliers in den Wettstreit um das schönste Hotel. Für jeweils einen Tag mieten sich die gegnerischen Kandidaten in ein Zimmer im Hotel des Konkurrenten ein, um die Unterkunft auf Herz und Nieren zu prüfen und anschließend zu bewerten.

Wie die Hotels bewertet werden und welches Team das Preisgeld von 3.000 Euro schließlich gewinnt, können Sie auch nachträglich online sehen: Verpasste Folgen von "Mein himmlisches Hotel" finden Sie bei TV NOW PLUS zum Abruf. 

- Anzeige -

Das sind die Regeln bei "Mein himmlisches Hotel"

Bis zu zehn Punkte können die Gäste in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück jeweils vergeben. Schließlich bezahlen die Gäste ihre Übernachtung im Hotel - aber nur so viel, wie ihnen der Besuch wert war und ihnen angemessen erscheint, auch wenn dieser Betrag von dem tatsächlichen Zimmerpreis starkt abweicht. Die Differenz zwischen dem gezahlten Betrag und den tatsächlichen Übernachtungskosten wird pro Team umgerechnet und zu den Punkten aus der Bewertung addiert.

Freitag ist Finaltag: An diesem Tag setzen sich die Teams an einen Tisch und sprechen über etwaige Unstimmigkeiten. Wo könnten Service oder Sauberkeit noch verbessert werden? Wo war das Bett zu hart und hat das Frühstück nicht überzeugt? Der Kandidat, der am meisten Punkte sammeln konnte, holt den Wochensieg bei "Mein himmlisches Hotel" und bekommt ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"