MO - FR I 19:00

Melanie, die Prinzessin der Saarländer Runde

Wie wohl eine Prinzessin wohnt?

Melanie ist die jüngste Kandidatin bei "Das perfekte Dinner" im Saarland und kocht am dritten Tag. Sichtlich müde präsentiert Melanie ihre Wohnung, doch eins ist klar: "Ich bin eine Prinzessin, ich brauch meinen Schönheitsschlaf."

- Anzeige -

In Melanies 75-qm²-Wohnung findet sich das ein oder andere schicke Möbelstück. Auch das Schlafzimmer ist sehr stilvoll eingerichtet und überraschend in dunklen Farben gehalten, doch dafür hat die Prinzessin der Runde eine Erklärung. Das Schlafzimmer ist zum Schlafen da und nicht für irgendwas anderes. Sogar Gold an den Wänden ist in ihrer Wohnung ein Muss. Melanie wohnt eben: "Wie es sich für eine Prinzessin gehört"

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger