Demnächst wieder im Programm

Melanie Müller spricht bei "Das perfekte Promi Dinner" über Bachelor Jan

Melanie Müller verrät: "Ich war betrunken!"

"Das perfekte Promi Dinner" bei Melanie Müller wird pikant: Sie plaudert über ihre Zeit bei "Der Bachelor" 2013 und verrät, warum sie freiwillig ihre Koffer gepackt hat. Melanie Müller verrät: "Ich war betrunken!"

- Anzeige -

Kandidatin Melanie Müller kocht bei "Das perfekte Promi Dinner" für Sina Tkotsch, Don Cali und Caroline Beil. Bei den Vorbereitungen für ihr Dinner plaudert sie über ihre Zeit bei "Der Bachelor". Auf die Frage, was sie das erste Mal gefühlt hat, als sie Bachelor Jan begegnet ist, sagt Erotikmodel Melanie ganz ehrlich: "Ich war betrunken." Doch die Ex-Bachelor-Kandidatin gibt auch zu: "Er war schon ein Hübscher. Der erste Eindruck hat gepasst."

Doch warum wollte Melanie dann doch keine Rose mehr vom Bachelor annehmen? "Er war einfach kein richtiger Kerl." Bei Melanie hat es halt nicht gefunkt und so entschloss sie sich freiwillig ihre Koffer zu packen.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"