MO - FR I 16:00

Melanie und Markus: "Romantische Hochzeit"

Auf Melanie wartet eine Überraschung
Auf Melanie wartet eine Überraschung Kleiderprobe bei Melanie 00:02:27
00:00 | 00:02:27

Vor der Romantik kommt das Glück

Die zweite Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Melanie und Markus unter dem Motto "Romantische Hochzeit" gefeiert. Bevor der Hochzeitstag mit der Trauung seinen romantischen Höhepunkt erreicht, gibt der Bräutigam seiner Braut noch ein bisschen Glück mit auf den Weg.

- Anzeige -

Markus hat sich für Melanie etwas Schickes einfallen lassen

Tag 2 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche: Am Morgen der Hochzeit bereitet sich Melanie mit ihrer Trauzeugin Julia auf die Hochzeit vor. Julia hat für die Braut etwas Neues, etwas Altes und auch etwas Blaues mitgebracht, um einen guten Start in die Ehe zu garantieren. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. 

Doch auch der Bräutigam hat an seine Liebste gedacht und eine kleine Überraschung für Melanie vorbereitet. Für die Fahrt zum Standesamt hat er einen Oldtimer für Melanie organisiert. Als ganz besonderes Highlight gibt es keinen normalen Chauffeur, sondern einen Schornsteinfeger, der dem Brautpaar am Hochzeitstag und für die Ehe Glück bringen soll. Melanie verdrückt schon vor der Hochzeit ein kleines Glückstränchen. Auch Froonck ist von dieser Idee äußerst angetan. Und Glück kann man ja immer brauchen.

Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang