MO - FR I 15:00

Melek: "Ich fange gleich an zu heulen!"

Die Kandidatin findet nicht die passenden Schuhe

Der Finaltag ist angebrochen und "Shopping Queen"-Kandidatin Melek ist mit ihrer Schwester in Stuttgart shoppen. Das Outfit zum Motto " Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" ist schon fast komplett, aber es fehlen noch die passenden Schuhe. Meleks Wunsch waren pinke, hohe Schuhe, doch damit kann der nette Verkäufer nicht dienen.

- Anzeige -

Die pinken, flachen Chucks würden perfekt zu dem restlichen Outfit passen, doch da gibt es ein großes Problem: Melek hat die gleichen Schuhe bereits zu Hause. Doch bei dem dreckigen Schuhchaos in Meleks Wohnung vermutet Guido, dass die Kandidatin ein neues Paar ganz gut gebrauchen könnte. "Ich fange gleich an zu heulen!" jammert die 30-Jährige und kann sich nicht entscheiden. Auf die Anmerkung der Schwester: "Du musst dich noch schminken lassen!" kommentiert Guido: "Ja, da muss einiges passieren!"

Werden die beiden in 1,5 Stunden noch passende Schuhe finden und genügend Zeit für das Styling haben? Wenn sich Melek nicht schnell entscheidet, könnte das knapp werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn