MO - FR I 15:00

Melek: "Ich lege sehr viel Wert aufs Äußere!"

Die Kandidatin stellt sich vor

Am letzten Tag beendet Kandidatin Melek die "Shopping Queen"-Runde in Stuttgart. Das Motto der Woche lautet "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe". Melek ist 30 Jahre alt und arbeitet als Textilverkäuferin.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer vermutet bei der taffen Kandidatin: "Die macht was mit Fitness. Sie arbeitet in einem Sportstudio!" Melek ist beruflich zwar anders tätig, aber für ihr Äußeres investiert die Kandidatin dennoch sehr viel Zeit. Damit sie ihren tollen Teint nicht verliert, lässt sich Melek regelmäßig mit Selbstbräuner im Tanning-Studio einsprühen. Von sich selbst behauptet die 30-jährige Kandidatin: "Eitel bin ich schon!" Der Star-Designer sieht in Melek leichte Ähnlichkeit mit "Vicky Leandros" und freut sich auf einen aufregenden Freitag mit der Kandidatin.

Melek ist selbstsicher und fasst zusammen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich ein Trendsetter in Stuttgart bin!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn