MO - FR I 19:00

Metzger Dirk serviert den perfekten Hauptgang

Fleischgenuss bei Dirk

Am vorletzten Abend der "Das perfekte Dinner"-Woche in Hamburg, empfängt Hobbykoch Dirk die Konkurrenz. Dabei überzeugt Dirk seine Gäste mit einem Hauptgang, für den er Schweinefleisch aus der eigenen Metzgerei verwendet.

- Anzeige -

Das gegrillte Ibérico-Karree lässt den Gästen das Wasser im Mund zusammenlaufen und der kulinarische Genuss wird noch durch die Gewissheit gesteigert, dass das Fleisch aus dem eigenen Betrieb von Dirk stammt. Selbst der Fettrand des Karrees wird von den Gästen genüsslich verspeist, denn auch dieser erhält durch die gute Qualität des Fleischs eine ganz besondere Note. Zudem reicht der Gastgeber auch einen exquisiten Rotwein, der den Hauptgang für Olen, Marion, Axel und Caroline noch schmackhafter macht.

Dementsprechend bezeichnet Konkurrent Olen den Hauptgang als das "Highlight" des gesamten Abends und auch Hobbykoch Axel ist begeistert: "Dieser Hauptgang war das Beste und Leckerste, was ich bis jetzt in den letzten vier Tagen gegessen habe."

Holt sich Dirk mit seinem Hauptgang den Sieg bei "Das perfekte Dinner" in Hamburg?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger