Aktuell nicht im Programm

Meylensteine 2017: Gregor Meyle trifft auf Howard Carpendale

Gregor Meyle auf den Spuren eines Giganten der deutschen Musikgeschichte

Am 20. Juni 2017 um 22:55 Uhr geht Gregor Meyle auf eine weitere musikalische Reise. Er trifft in einer neuen Folge "Meylensteine" auf einen weiteren Giganten der deutschen Musikgeschichte: Howard Carpendale. Der hat mehr als 25 Millionen Tonträger verkauft und wird nun mit Gregor seinen ganz persönlichen Meylensteinen setzen.

- Anzeige -

Gregor Meyle und Howard Carpendale begeben sich auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit

Gregor trifft Howard Carpendale in Köln. Das ist die Stadt, in der er seinen ersten Plattenvertrag erhält und seine unvergleichliche Karriere startet. Mit Songs wie "Hello Again", "Ti Amo" oder "Fremde oder Freunde" singt er sich in die Herzen seiner Fans. Mit seinen 71 Jahren steht er immer noch auf den größten Bühnen des Landes.

Mit Gregor Meyle spricht Howard Carpendale über die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Aber auch sein Plan, die Bühne hinter sich zu lassen, ist Thema. Genauso wie die Pläne, die Howard Carpendale noch schmiedet.

Das Treffen von Gregor Meyle und Howard Carpendale seht ihr am 20. Juni um 23:05 Uhr.