Aktuell nicht im Programm

Meylensteine

 

Meylensteine 2017: Helene Fischer ist ein riesiger "Meylensteine"-Fan

Exklusiver Einblick zum Treffen mit Helene Fischer

In der dritten Folge von "Meylensteine" trifft Gregor Meyle auf die Schlagerqueen schlechthin: Helene Fischer. Gut gelaunt nimmt sie in Gregors VW-Bus Platz und stimmt zusammen mit ihm den ersten Song an. Schnell wird klar: Helene ist ein riesiger "Meylensteine"-Fan.

Gregor Meyle und Helene Fischer völlig "Atemlos"

In heller Vorfreude auf das bevorstehende Musik-Abenteuer stimmen Gregor Meyle und Helene Fischer direkt zu Beginn gemeinsam einen Song an. Und welches Lied könnte da besser sein, als Helenes bisher größter Hit "Atemlos".

Die beiden Künstler freuen sich riesig auf Helenes "Meylensteine", die sie erkunden werden, und Gregor kann es kaum fassen, dass der Mega-Star tatsächlich in seinem VW-Bus sitzt.

Helene Fischer: "Ich liebe deine Sendung"

Dabei ist das für Helene Fischer eine Selbstverständlichkeit. "Ich liebe deine Sendung, ganz ehrlich! Ich finde es toll, dass du mich gefragt hast und ich bin sehr gerne hier", strahlt die Schlagerqueen.

Helene Fischer ein "Meylensteine"-Fan? Ein riesiges Kompliment für Gregor Meyle: "Sie ist natürlich ein absoluter 'Meylenstein' und ich freue mich wahnsinnig drauf."

Welche Abenteuer die beiden Künstler auf ihrer musikalischen Reise erleben, zeigen wir am Dienstag, den 30. Mai, um 22:55 Uhr bei "Meylensteine".