Meylensteine: Gregor Meyle blickt mit Jeannine Michaelsen zurück

Gregor Meyle
Gregor Meyle blickt auf die schönsten "Meylensteine" zurück. © VOX/Nady El-Tounsy

Das waren die schönsten, spannendsten und emotionalsten "Meylensteine"

In der vorerst letzten Folge von "Meylensteine" lässt Gregor Meyle zusammen mit Moderatorin Jeannine Michaelsen die Treffen mit allen sieben Musikern und Bands noch einmal Revue passieren.

- Anzeige -

Im "Alten Pfandhaus" in Köln blicken Gregor Meyle und Jeannine Michaelsen zurück auf die spannendsten und emotionalsten Momente sowie die musikalischen Highlights der Staffel. Neben Ausschnitten, die bereits auf den Bildschirmen zu sehen waren, haben sie auch noch ein paar Outtakes und bisher unveröffentlichtes Material im Gepäck. Außerdem sorgt Gregor auch nochmal für eine musikalische Überraschung.

Das "Best of" von "Meylensteine" sehen Sie am Dienstag, den 07. Juli ab 22:20 Uhr bei VOX.