Aktuell nicht im Programm

Meylensteine

 

"Meylensteine" mit Gregor Meyle: Verpasste Folgen bei TV NOW sehen

Mit seinem VW-Bulli bereist Songwriter Gregor Meyle deutsche Musikgeschichte.
In "Meylensteine" spricht Gregor Meyle mit bedeutenden deutschen Musikern über die Highlights ihrer Karriere. © MG RTL / Nady El-Tounsy

Ganze Folgen von "Meylensteine" gibt es online bei TV NOW.de und in der TV NOW App

"Meylensteine" ging in die zweite Runde: Auch in diesem Jahr begab sich der Sänger und Songwriter Gregor Meyle mit seinem alten VW-Bus auf eine Reise quer durch Deutschland - immer auf der Suche nach seinen ganz persönlichen "Meylensteinen" der deutschen Musikgeschichte. 

Haben Sie eine Folge verpasst? Kein Problem: Bei TV NOW können Sie alle Folgen nachträglich in voller Länge abrufen. Ganze Folgen der VOX-Musik-Doku "Meylensteine" gibt es bei TV NOW nach Ausstrahlung sieben Tage lang in voller Länge zu sehen. 

"Meylensteine": Die Musik-Doku auf VOX

In der zweiten Staffel der VOX-Musik-Doku traf Gregor Meyle auf Künstlerkollegen wie Helene Fischer, Howard Carpendale, die Höhner, "Alphaville"-Frontmann Marian Gold, die "Sportfreunde Stiller" und "Mia." mit Sängerin Mietze Katz. Die Musiker verbrachten mehrere Tage miteinander und blickten gemeinsam zurück in die Vergangenheit. Gregor Meyle begleitete die Musikgrößen an die Schlüsselorte ihrer Karriere und erfuhr dort alles über ihr Leben, ihre Musik und ihren Erfolg.

Wenn Künstlerkollegen aufeinander treffen, darf das gemeinsame Musizieren nicht fehlen: Gemeinsam mit den Stars ließ Gregor Meyle deren größte Hits noch einmal ganz neu aufleben - ein besonderer Moment, der bei beiden Seiten für Gänsehaut sorgte.

Und natürlich überraschte Gregor Meyle auch diesmal jeden Künstler mit einem ganz persönlichen musikalischen Gastgeschenk: Er sang die bekanntesten Songs der deutschen Musikgrößen. Diese interpretierte Gregor Meyle völlig neu und verlieh ihnen dabei seine ganz persönliche Note.