Michael auf den Philippinen geht mit Carmen auf eine Abenteuertour

Die Themen am 05.04.2011

In "Auswanderer sucht Frau" - präsentiert von Daniela Katzenberger - begleitet VOX deutsche Auswanderer bei der Suche nach der großen Liebe.

Auf den Philippinen spitzt sich die Lage zu: Anke verletzt sich den Fuß und muss zusehen, wie Carmen mit Michael allein auf einen Abenteuertrip fährt. Nachmittags versucht Anke, bei einem romantischen Strandspaziergang Michael von sich zu überzeugen. Am Abend trifft Michael seine Entscheidung - eine der beiden Frauen muss das Urlaubsparadies noch am selben Tag verlassen.

- Anzeige -

Sehen Sie außerdem:

Bei Eberhard in China geht es sportlich zu: Tanja und er kommen sich bei einem Tischtennismatch näher und abends gibt die leidenschaftliche Salsatänzerin Eberhard eine feurige Tanzstunde im Wohnzimmer. Aber beim gemeinsamen Abendessen kochen die Emotionen über und Eberhard und Tanja geraten aneinander.

In Neuseeland gibt Florian seiner Julia Golfunterricht und genießt seine Rolle als Golflehrer sichtlich. Danach ruft die Arbeit und Julia hilft dem Jungunternehmer beim Falten seiner Souvenirkarten. Als Dankeschön entführt er sie zu einem romantischen Dinner in die Stadt Auckland. Nach dem Hauptgang macht Florian Nägel mit Köpfen: Er möchte wissen, ob Julia sich vorstellen kann, zu ihm zu ziehen...