Michael Jackson - 25 Jahre nach seinem Album "Bad" gibt es jetzt die Deluxe Edition

„BAD 25 TH Anniversary Deluxe Edition“

Es ist sage und schreibe 25 Jahre her, dass Michael Jackson sein erfolgreiches Album "Bad" auf den Markt gebracht und damit wahre Kaufhysterien ausgelöst hat. Selbst nach einem viertel Jahrhundert sind seine Hits von damals noch heute unvergessen.

- Anzeige -
Michael Jackson: "Bad"-Jubiläumsalbum
„BAD 25TH Anniversary Deluxe Edition“: VÖ am 14. Sept.

Zum 25-jährigen Jubiläum von "Bad" erscheint am 14. September die „BAD 25 TH Anniversary Deluxe Edition“. Diese beinhaltet das legendäre Originalalbum, sowie unveröffentliche Tracks, Demos und Remixe. Das wahre Highlight ist jedoch das nie vorher gesehene Livekonzert und die dazugehörige Musik-CD von Michaels legendärem Konzert im Wembley-Stadion am 16. Juli 1988 - genau so wie Michael es für Prinz Charles, Prinzessin Diana und die 72.000 anwesenden Fans im Publikum der ausverkauften Show an diesem Abend gespielt hat.

Ein Muss für jeden Jackson-Fan!