MO - FR I 16:00

Michael Koslar - ein echt kölsches Original

Michael Koslar hat selber schon Hochzeitserfahrung

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Sprecher Michael Koslar kann wie so viele in Sachen Hochzeiten mitreden. Bei ihm war es die rheinisch-fröhliche Variante, wie man sich bei einem Kölner Original denken kann.

- Anzeige -
Michael Koslar
Michael Koslar

Wie war denn nun seine Hochzeit aus seiner Sicht? "Immer wenn ich in der Sprecherkabine sitze und so eine Trauung sehe, werde ich natürlich auch an meine eigene erinnert. Ich bin jetzt seit sieben Jahren verheiratet und hatte natürlich auch ohne Punkte meine Traumhochzeit. Wir hatten ne richtig kölsche Hochzeit mit einer Hochzeitstorte mit Köln-Wappen."

Als Sprecher hat Michael natürlich nicht eine ganz so kölsche Stimme - ist ja klar.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck