Michael Trucco spielt Justin Patrick

Justin Patrick: Der Staatsanwalt bei "Fairly Legal".
(c) Foto: VOX/Universal Network Television

Das Rollenprofil von Justin Patrick

Justin Patrick:

- Anzeige -

Als Staatsanwalt von San Francisco hat Justin eine schwarz-weiße Sicht auf das Gesetz. Sein beachtlicher Glaube in das Rechtssystem unterscheidet sich komplett von Kates Sicht der Dinge - ein Konflikt, der oft in philosophische Streitigkeiten der beiden ausartet. Dennoch ist Justin eine wertvolle Quelle für seine Exfrau - entweder bei der Lösung eines Falles oder wenn sie mal wieder mit dem Gesetz kollidiert.

Biografie Michael Trucco:

Als Kind wollte der aus San Francisco Bay stammende Michael Trucco seinem Vater nacheifern und Polizist werden. Jedoch entschied sich der damalige Soziologie- und Strafjustiz-Student für eine Karriere als Schauspieler und machte schließlich seinen Abschluss in Theaterkünsten. Bald darauf erschien Trucco in vielen US-Erfolgsserien wie "Beverly Hills, 90210", "One Tree Hill", "CSI", "Law & Order: SVU" und "The Big Bang Theory". Bekannt wurde Trucco vor allem mit seiner Rolle des Samuel Anders in der beliebten SciFi-Serie "Battlestar Galactica" und durch die ABC-Serie "Castle".