Michelle Morgan

Heartland Michelle Morgan
Michelle Morgan in Heartland

Michelle Morgan alias Samantha Louise "Lou" Fleming

Lou Fleming ist Amys ältere Schwester, die aus New York zurückkehrt als sie vom Tod der Mutter erfährt.

- Anzeige -

Lou beschließt auf der Farm zu bleiben, um Amy zu helfen, doch die Wechsel vom Stadt- zum Landleben ist für sie zunächst eine Umstellung. Auf der Heartland Ranch behält sie von nun an die Finanzen im Auge.

Michelle Morgan wurde am 16. Juli 1981 in Calgary geboren und wuchs in Vancouver und Toronto auf. Nachdem sie ihre Liebe zum Schauspiel an der Theatergruppe an ihrer Schule entdeckt hatte, ging sie zum Studium an die University of Toronto, um dort Schauspiel zu studieren. Zu ihren bekanntesten Rollen in Filmen zählen "Stargate Atlantis" und "Diary of the Dead".