MO - FR I 16:00

Michelle und Michael: "Unsere Traumhochzeit"

Platzt der Traum von einer schönen Hochzeit?

Die dritte Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Michelle und Michael unter dem Motto "Unsere Traumhochzeit" gefeiert. Die Gastbräute sehen das aber wohl nicht so und wollen die Feier so schnell wie möglich hinter sich bringen.

- Anzeige -

Die Stimmung auf Michelles Hochzeit kommt nicht in Gang. Immer wieder ist die Tanzfläche leer. Doch nicht nur die Stimmung, auch die Laune der Gastbräute ist im Keller und so beschließen sie, der Hochzeit von Michelle ein Ende zu setzen und zu gehen. Für Braut Michelle ist der frühe Abgang der Gastbräute ein schlechter Witz – wutentbrannt stürmt sie aus dem Raum.

Die Gastbräute verstehen die Reaktion von Michelle nicht. "Ich fand die Reaktion von der Michelle, als wir uns verabschiedet haben, einfach kindisch und zickig. Sie hat sich einen Dreck um uns gekümmert den ganzen Tag, die hat uns einfach ignoriert", meint Gastbraut Monique. Die Braut ist wiederum von den Gastbräuten "sehr enttäuscht" und ist "entsetzt" vom schnellen Abgang.

Froonck versucht die Situation zu schlichten: "ich kann beide Seiten verstehen. Natürlich möchte die Braut, dass die Gäste und auch die Gastbräute so lang wie möglich bleiben. Es ist ja noch nicht viel passiert während des Festes und die drei Gastbräute waren einfach wirklich mit ihren Kräften am Ende, es hat sich einfach gezogen wie Kaugummi, es ist nichts passiert."

Ist der Hochzeitstag für Michelle und Michael ruiniert oder können sie den unschönen Abschied von den Gastbräuten schnell vergessen?

Das sind die Mottos der Woche

Tuba und Lamin: Türkische Hochzeit mal anders

Monique und Alexander: Hochzeit an der Elbe

Michelle und Michael: Unsere Traumhochzeit

Maria und Berthold: Rot-Weiß

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional
00:00 | 02:05

Die Tränen fließen und fließen

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional