Aktuell nicht im Programm

Mickie Krause wird von seinem Hund konsequent ignoriert

Mischling Timmy schaltet auf Durchzug

Timmy schaltet auf Durchzug, sobald Mallorca-Sänger Mickie Krause etwas von ihm will. Alles scheint interessanter zu sein als Herrchen. Vor allem andere Hunde haben es Timmy angetan. Ist einer in Sicht, spielt er sich total auf und gibt den Macho-Macker: Er kläfft, pöbelt, macht den Aufstand. Jetzt ist V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter gefragt!

- Anzeige -
V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter und Mickie Krause
martin Rütter erkennt das Problem bei Mischling Timmy: "Große Schnauze, nix dahinter!" © VOX

Beim gemeinsamen Gassigehen findet Martin Rütter passende Testkandidaten: Zwei andere Hunde, die wesentlich größer sind als Timmy. Trotzdem kläfft der kleine Rüde und spielt sich mal wieder total auf. Herrchens Rufe werden komplett ignoriert. Aber als die beiden fremden Frauchen ihre Hunde freilassen und auch Timmy von der Leine gelassen wird, zeigt sich schnell: Timmy ist total unsicher. "Große Schnauze, nix dahinter", meint Martin Rütter. Sobald Herrchen Mickie Krause sich entfernt, verlässt Timmy der Mut und er rennt hinterher. Auf Martin Rütter wartet eine Menge Arbeit!

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler