Aktuell nicht im Programm

"mieten, kaufen, wohnen": Makler Stephan Getto als Sexsklave

Was tut ein Makler nicht alles für seine Kunden

Der Landauer Makler Stephan Getto hat ein zweites Mal das Vergnügen für die leicht schräge Lisa Launis - Model und angehende Sexpertin - auf Wohnungssuche zu gehen. Eine Drei-Zimmer-Wohnung für rund 1.000 Euro warm in Landau und Umgebung soll es sein. Wird es dem Makler diesmal gelingen, seiner ungewöhnlichen Kundin eine Traumwohnung zu vermitteln?

- Anzeige -

Bei Lisa Launis läuft’s – zumindest beruflich. Die Suche nach einem passenden Liebesnest gestaltet sich aber immer noch schwierig. Makler Stephan Getto hat ein paar Exposés herausgesucht und ist auf dem Weg zu ihr. „Ich treffe mich gleich mit Lisa Launis in den Weinbergen. Sie hat dort ein Fotoshooting.“ Es ist nicht der erste Versuch, dem Model eine Wohnung zu vermitteln. Doch die bisher gezeigten Objekte waren Lisa Launis zu altbacken. „Sie sucht was Modernes. Sie sucht was Zentraleres“, weiß der Makler und hofft, diesmal den richtigen Riecher zu haben.

Stephan Getto ist am Set in den Weinbergen angekommen. Lisa räkelt sich in schwarzem Latex gekleidet vor der Kamera. „Hallo, Stephan. Komm‘ doch mal her“, ruft die 38-Jährige, als sie den Makler sieht. Doch der bleibt lieber auf Distanz. „So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt … Immerhin hat sie was an“, stellt der Makler erleichtert fest.

Doch Lisa lässt nicht locker und bittet den Makler um ein gemeinsames Foto: „Du kannst mein Slave sein. Stell dich nicht so an – ab zwischen die Beine.“ Was tut ein Makler nicht alles, um eine Wohnung zu vermitteln … Eine Immobilie gefällt dem dominanten Fotomodel auf Anhieb. „Die können wir uns gerne mal anschauen gehen.“

Hat der Makler was Passendes gefunden?

Der Makler und das Model treffen sich vor der ersten Immobilie. Die Maisonette-Wohnung befindet sich in einer alten, kernsanierten Äthanol-Fabrik. Der erste Eindruck gefällt Lisa Launis. Dass sich vor den neuen noch die alten Fenster befinden, gefällt leider nicht. Auch das kleine Bad fällt bei der temperamentvollen Kundin durch. „Hier kann ich mich ja gar nicht entfalten.“ Es reicht! Diese Wohnung wird nicht das neue Zuhause von Lisa und ihrem Freund.

Zweiter Versuch: Stephan Getto und Lisa Launis besichtigen eine Wohnung, die noch renoviert werden soll. Das Model könnte noch mitbestimmen, wie’s später aussehen soll. Viel Fantasie ist also gefragt! Doch leider kann das schrille Model die nicht aufbringen. Stephan Getto muss also weitersuchen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen