Aktuell nicht im Programm

Miguel Ferrer spielt Dr. Garret Macy

Miguel Ferrer alias Dr. Garret Macy

Miguel Ferrer alias Dr. Garret Macy

Dr. Macy ist Jordans alter und neuer Boss. Der bodenständige Gerichtsmediziner weiß genau, wie er mit seiner nicht gerade unkomplizierten Mitarbeiterin umzugehen hat. Er schätzt Jordan nicht zuletzt wegen ihrer Arbeitsweise und ihrem Know-how.

- Anzeige -

Macy ist ein respektierter Vorgesetzter, der zu seinen eigenen Schwächen steht und die seiner Mitarbeiter akzeptiert. Als leidenschaftlicher Verfasser von Gedichten gibt er manchmal sogar seine sensible Seite preis.

Biographie Miguel Ferrer

Geboren wurde Miguel Ferrer 1955 in Santa Monica, Kalifornien als erster von fünf Kindern. Nach der High School studierte er Schauspiel am "Beverly Hills Playhouse". Miguel Ferrer ist bekannt durch seine Auftritte in "Robocop", "Twin Peaks", "Traffic – Die Macht des Kartells" oder Stephen Kings "The Stand" sowie in zahlreichen Serien wie "Emergency Room" oder "Will und Grace". Nach dem Produktionsende von "Crossing Jordan" spielte er u.a. in der US-Serie „Bionic Woman“.

Der Sohn des Schauspielers Jose Ferrer und der Sängerin Rosemary Clooney (George Clooney ist sein Cousin) ist ein leidenschaftlicher Musiker. Mit seiner Band „The Jenerators“ hat er bereits zwei CDs veröffentlicht. Ferrer arbeitet außerdem als Synchronsprecher, unter anderem im Disney-Film "Mulan", zeichnet Comics und spielt in seiner Freizeit Golf und fährt Ski. Ferrer ist Vater von zwei Söhnen.