MO - FR I 19:00

Mike weckt große Erwartungen

Michael ist sich sicher, dass "schwule Männer die besten Gastgeber sind"

Auch die schönste Woche geht mal vorbei und so schwelgen die Münchener Kandidaten noch einmal in Harmonie und tauschen ungewöhnlich offene Freundlichkeiten aus.

- Anzeige -
Mike weckt große Erwartungen

Was könnte da besser passen, als ein abschließendes Dinner in einem harmonischen Haushalt? Mike möchte am letzten Abend beweisen, dass er zusammen mit seinem Partner Jo der beste Gastgeber der Woche ist. Und kurz vor der Hochzeit fliegen die Herzen der beiden quasi greifbar in der Luft hin und her. Es könnte also was werden mit dem Vorhaben.

Verliebt wie am ersten Tag

Bei Michael und seinem Verlobten Jo kommen nicht nur leckere Gerichte, sondern auch nackte Tatsachen auf den Tisch – oder besser an die Wand. „Der kleine Dicke rechts, das ist Mike und der äußerst gut aussehende Große mit dem Waschbrettbauch– das war ich“, erklärt Jo die Aktbilder, die die Wand im Esszimmer zieren.

Auch wenn das bereits etwas länger her zu sein scheint, machen die beiden auch heute noch einiges her. Der Chorleiter und der Tanzlehrer. Obwohl Mike und Jo schon seit über 10 Jahren zusammen sind, sind die beiden noch verliebt wie am ersten Tag. „Er küsst so gut“, verrät Jo das Geheimnis dieser überglücklichen Beziehung. Auch Rita ist der Kussmund mit den vollen Lippen aufgefallen. Kein Wunder, dass die beiden so voneinander schwärmen.

Bereits 22 Jahre kennen sich Jo und Mike, sind dafür aber erst seit „kurzen“ 10 Jahren zusammen. Zum 10-jährigen hatte Mike eine ganz besondere Überraschung für seinen Liebsten: einen Heiratsantrag! Bald werden die Herren also eine sehr schöne Hochzeit feiern und die soll mindestens genauso schön werden, wie das Dinner. Romantisch!

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze